Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ratspokal im SC Elze

Ratspokal Übersicht 1997 bis 2022

 

Das 24. Ratspokalschießen fand am 23.09.2022 statt. Es waren 12 Mitarbeiter der Elzer Stadtverwaltung sowie Ratsherren dabei.

11 haben geschossen.

Nach dem Schießen (10 Schuss mit dem Luftgewehr aufgelegt auf 10m, 10 Schuss mit dem KK Gewehr aufgelegt auf 50m und 10 Schuss mit der KK Pistole auf 25m) wurde zunächst gespeist. es gab ausreichend Brot, Wurst und Käse sowie kühle Getränke. Als alle satt waren, nahm der 1. Schützenmeister, Carsten Bartels, die Siegerehrung vor.

Siegerin wurde erstmals Kerstin Mahler mit 237,5 Ring.

Auf Platz 2 und 3 folgten Rikarda Lehnhoff (212,7) und Andreas Fromme (202,6).

Der Bürgermeister Wolfgang Schurmann (219,7) und Svenja Bartels (214,5) schossen außerhalb der Wertung, weil sie aktive Schützen sind.

Für den 1. Platz gab es den schweren Adler Pokal, die Plätze 1-3 bekamen eine Urklunde.

Die rote Laterne am Ende der Wertung fiel auf den Ratsherren Joachim Rathmer. Neben der Urkunde gab es auch noch Zielwasser für eine bessere Vorbereitung im kommenden Jahr.

 

Ratspokal 2022

 

 

Kerstin Mahler bekommt den beliebten und schweren PokalElze
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 10. 2022 bis 16. 11. 2022

 

15. 10. 2022

 

Kontakt

Schützenclub Elze von 1861 e. V.

Alte Hannoversche Str. 50

31008 Elze

 

Postanschrift:

Schützenclub Elze von 1861 e. V.

Egerstr. 30

31008 Elze

Schützenclub Elze

Erreichbarkeiten

Telefon  (05068) 8159
Email