Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helferessen im SC Elze

26. 08. 2022

Liebe Mitglieder,

im Frühjahr kam plötzlich so einiges auf uns zu. Das Dach im Aufenthaltsraum war undicht und ein Baum war auf den Weidezaun gefallen.

Dach:

Es führte dazu, dass 153qm neu mit Bitumen abgedichtet werden mussten. Im Aufenthaltsraum wurde die Halbe Decke weggerissen (inkl. Dämmung und erneuert.

 

Zaun:

90m Maschendrahtzaun wurden neu angebaut, dabei wurden 16 Zaunpfosten neu gesetzt.

 

Der Vorstand beschloss, dass alle insgesamt 28 Helfer zu einem kostenlosen Grillen eingeladen werden, welches am 26.08.2022, 18 Uhr stattfindet.

 

Arbeitsessen_f_r_Mitglieder-2.pdf

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Schützenhaus

 

Veranstalter

Schützenclub Elze