Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
22.07.2022, 21:13 Uhr
 
Mein Sohn war heute vom Ferienpass da,und ich bin begeistert kannte den Schützenclub Elze vorher nicht, nette Begrüßung super Umgang mit den Kids, es wurde auf die Kids eingegangen, eine rundum gelungene Aktion für die Kinder, mit Pokal und Geschenken, damit hab ich nicht gerechnet, mein Sohn war sehr angetan und möchte künftig Freitags dabei sein. Weiter so man kann echt nur loben.
 
2:
18.07.2019, 14:52 Uhr
 
Hallöchen und
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Schießwoche. Selten, das so viele Disziplinen bei einem Pokalschießen angeboten wurden. Vielen Dank für die sehr gelungenen Orden und Mannschaftspokale
Beste Grüße aus Kreiensen!
Bitte nicht vergessen, die Bilder online zu stellen, damit ich unsere Vereinszeitung erstellen kann.
 

Kommentar:
Die Bilder kommen!

1:
02.07.2019, 14:46 Uhr
 
Der erste Eintrag - ob er durchgeht?
 

Kommentar:
Ja, er geht durch Ralf


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.