25m Pistolenstand

Nachdem der Pistolenstand 25m des SC Elze im Jahre 2016 auf das elektronische Meyton System umgerüstet wurde, stehen nur noch vier Stände zur Verfügung.

Daher entfällt nun die Disziplin Olympische Schnellfeuer Pistole

Hier die Beschreibung des alten Pistolenstandes:
Auf dem Stand wurden alle bei uns vertretenen 25m Kurzwaffendisziplinen ausgetragen. Dies waren u.a. Sportpistole, Standartpistole, Zentralfeuerpistole, Olympische Schnellfeuerpistole, Gebrauchspistole, Vorderladerrevolver & Vorderladerpistole. Dies wird auf dem modernisierten Stand auch wieder möglich sein. Einzig die Disziplin Olympische Schnellfeuerpistole wird zukünftig entfallen.

Nun der neue Pistolenstand:

Ein Bild sagte mehr als 1.000 Worte. Die Ansicht der Schützenstände

Dahinter die Ablage der Schützen und die „Schaltzentrale

Das Ziel stellt sich den Schützen so dar

… und die „Müll Trennung“ wird bei uns auch groß geschrieben