Landesmeisterschaften 2016

Die Landesmeisterschaften 2016 haben begonnen.

Erste Ergebnisse sind vorhanden – am 03.07.,2016 ist der letzte Start.

Die Ergebnisse werden hier, sobald sie bekannt sie, veröffentlicht.

LM-2016-Ergebnisse

 

LM-2016 Gold Dißmer  Gold für Michael Dißmer mit dem Perkussionsgewehr in der Schützenklasse.

Manfred Brandes (Sprecher der Vorderladerschützen) überreicht Michael Dißmer (rechts) nachträglich Medaille und Urkunde.

 

 

Platz 2

Colin Woyciehowski hat die Silbermedaille KK-liegend bekommen. Leider waren die anderen Sieger nicht mehr da.

Platz 3 Mannschaft  In der Mannschaft bekam der SC Elze die Bronzemedaille – obwohl nur 2 Schützen da waren.

Marcel Ansorge konnte berufsbedingt nicht teilnehmen – so schossen nur Dennis Haupt und Colin Woyciehowski.

Da jedoch von den gemeldeten 5 Mannschaft nur 2 Mannschaften vollständig waren, bekam Elze Bronze trotzdem Marcel Ansorge nicht antreten konnte.

Das Novum:

Er bekommt eine Bronzemedaille, obwohl er nicht geschossen hat.

Das soll erst einmal jemand nachmachen!

Herzlichen Glückwunsch allen Dreien.

Das könnte Dich auch interessieren...