Pre-LM Cup 2015

Am diesjährigen Pre-LM Cup des NSSV haben auch wieder vier Jugendliche des SC Elze teilgenommen. Der Pre-LM Cup wird vom NSSV immer kurz vor der Landesverbandsmeisterschaft angeboten, um den Sportschützen noch einmal die Möglichkeit zu eröffnen vor der LM auf den Ständen, auf denen die LM ausgetragen wird, sich noch einmal zu überprüfen.

In der Disziplin 60 Schuss KK-liegend haben sich Colin, Julian, Dennis und Marcel wacker geschlagen. Colin blieb mit 567 Ringen zwar weit unter seinen Möglichkeiten, belegte aber trotzdem den  3. Platz.

20150613_123115

Julian erzielte 560 Rg., Dennis 536 Rg. und Marcel 512 Rg. An Colins Plazierung kann man schon erkennen, dass allgemein schwache Ergebnisse erzielt wurden. Das war sicherlich auch der feucht, warmen Witterung geschuldet, da unsere Wettkämpfer schon beim Anziehen der Wettkampfkleidung stark schwitzten.

Nach 60 Schuss waren unsere Jugendlichen froh den Wettkampf erfolgreich beendet zu haben. Beim anschließenden Mittagessen beim BurgerKing wurde noch einmal diskutiert wo man Fehler gemacht und was man alles hätte erreichen können.
Herzlichen Glückwunsch unseren Schützen vom SC Elze und viel Erfolg bei der Landesverbandsmeisterschaft.

 

Das könnte Dich auch interessieren...