Kategorie: Jugend

1. Ferienpassschießen 2018

Am Freitag, den 13. war das erste Ferienpassschießen 2018. 9 Kinder kamen in das Schützenhaus und probierten ihre Fähigkeiten aus. Wie die Ergebnisse waren, ergibt sich aus dem Pressebericht: Ferienpass 2018-1

CJD Ferienfreizeit im SC Elze

Am 04. und 10. Juli 2018 waren jeweils eine Gruppe von 13 Kindern von der Ferienfreizeit des CJD im Schützenclub Elze. Die 13 Kinder zwischen 7 und 12 Jahren wollten mal das Lichtpunktgewehr bzw....

Ferienpassschießen im SC Elze

Der Schützenclub hat in den Sommerferien 2017 zweimal das Ferienpassschießen angeboten. Am 07.07.2017 waren elf Kinder da und schossen um Pokale und Preise: Ferienpass 2017-1 Am 28.07.2017 kamen fünf Kinder um erneut um Pokale...

Ferienpass -2 2016

Mitglieder des SC Elze ermöglichten, dass die „Ferienpasskinder“ zum zweiten Mal in diesem Jahr ihr Können mit dem Lichtpunktgewehr (unter 12 Jahren) und dem Luftgewehren (ab 12 Jahren) unter Beweis stellen konnten. Ben Bartels,...