Kategorie: Altherren

A-E-G Jahresabschluss 2017

Am 25.11.2017 war in Greene der Jahresabschluss des A-E-G Schießens. Wie schon in 2016 konnte Elze den beliebten Teller auch 2017 für ein Jahr holen – es war aber sehr knapp – waren doch...

2017 A-E-G Schießen in Elze

Seit 1985 treffen sich Schützen aus Alfeld, Elze und Greene in jedem Jahr vier Mal. Im Juni ist Elze an der Reihe. Mit dem Luftgewehr aufgelegt werden 20 Schuss abgegeben. Was daraus geworden ist,...

A-E-G Schießen in Greene

Seit 1985 veranstalten die Senioren/ Alten Herren der Vereine Alfeld – Elze -Greene (A-E-G) ein Pokalschießen mit dem Ablauf: am 2. Donnerstag im März 10 Schuss mit dem Zimmerstutzen aufgelegt in Greene, am 2....

1 x 1 Pokal 2017

Im Rahmen des Alt-Herren-Abend wird im März der 1 x 1 Pokal ausgeschossen. Nachdem Michael Rössing ihn im letzten Jahr gewann, konnte in diesem Jahr Dieter Milte punkten. Über diesen Einzelsiegern steht aber Helmut...